Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
Die aktuelle Februar-Kundenstatistik von Ryanair zeigt leichte Zuwächse an Beschwerden auf niedrigem Niveau gegenüber dem Vorjahr. Ryanair hat im Februar über 5,4 Millionen Fluggäste befördert. Ryanair ist gerade auf Wachstumskurs, neue Basen und Ziele im Streckenplan kommen dieses Jahr dazu. Mehr als 90 Prozent gewachsenen Zahl von 34.000 durchgeführten Flügen waren dabei pünktlich. Zudem gibt Ryanair geringe Beschwerderaten von Passagieren, und eine zügige Beantwortung derselben, an.
Februar | 2014 | 2015 |
---|---|---|
Pünktliche Flüge | 91% | 91% |
Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,57 | 0,61 |
Gepäck-Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,36 | 0,52 |
Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet | 99% | 99% |