Ryanair mit 9,5 Mio. Passagieren im September

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Die aktuelle September-Statistik von einschließlich Kundenservice liegt vor. Der irische Low-Cost-Carrier hat im September mehr als 9,5 Mio. Kunden befördert. 92 Prozent der insgesamt 54.000 waren dabei pünktlich. Alle -Reisende können mit einer erneuerten Website und App noch früher buchen. Auch können mobile Bordkarten genutzt werden, ein zweites kostenloses mit an Bord genommen, Sitzplatzreservierungen vorgenommen und von Familien ein Family Extra-Service genutzt werden. Für Geschäftsreisende betreibt die acuh ein Business Plus-Programm. Auf niedrigem Niveau zugenommen haben allerdings die Beschwerden von Kunden.

Steigende

Dafür hat die auch steigende zu verzeichnen. Und Ryanair will mit Service-Offensiven noch weiter wachsen. So können ihre mobilen Endgeräte auch während des gesamten Fluges angeschaltet lassen.

September 2014 2015
Pünktliche 90% 92%
Beschwerden pro 1.000 Kunden 0,51 0,71
Gepäck-Beschwerden pro 1.000 Kunden 0,47 0,56
Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet 99% 99%