Flughafenfundsachen in München: Versteigerung in Geisenfeld

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Das oberbayerische Geisenfeld im Landkreis Pfaffenhofen ist der nächste Landeplatz für Fundstücke vom Münchner : Am kommenden Samstag, den 19. September 2015, steht ab 13:00 Uhr auf dem Volksfestplatz an der Jahnstraße in 85290 Geisenfeld wieder ein Auktionstag auf dem Programm. Neben den gängigen Fundstücken wie zum Beispiel Armbanduhren, Fotoapparate, Laptops, Handtaschen, Sonnenbrillen, Handys, Bekleidung und Schmuck können eine Reihe skurriler Fundstücke ersteigert werden. Wer eine schusssichere Weste oder ein Glätteisen benötigt, wird hier ebenso fündig wie der Camper, der sich einen Gaskocher sichern kann.

Zum Familien-Schnäppchen könnten ein Kinderwagen, ein Kindersitz sowie eine Großpackung Windeln werden. Für sportlich Interessierte stehen Golf- und Tennisschläger sowie ein Dartpfeileset zur Auswahl. Und Autofahrer, die sich bereits jetzt für den Winter wappnen wollen, sind vier Winterreifen im Angebot. Viel Spannung verspricht wieder die Versteigerung von insgesamt sechs „Überraschungskoffern“, zwei „Überraschungsboxen“ sowie drei „Themen-Koffern“.

Interessenten haben am Versteigerungstag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr die Gelegenheit, die Fundsachen zu besichtigen. Versteigert werden die Fundstücke wieder von Josef „Sepp“ Mittermeier. Die ersteigerten Fundsachen müssen bar bezahlt werden. Ein Teil der Erlöse wird für karitative Zwecke in der Flughafenregion verwendet.