Server-Ausfall legte Flughafen Hamburg lahm

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Am war es heute Vormittag zu einem teilweisen Server-Ausfall gekommen. Dieser hatte dazu geführt, dass der Flugbetrieb von 08:31 bis 08:56 Uhr vorübergehend eingestellt werden musste. Der partielle Server-Ausfall konnte im Laufe des Tages behoben werden. Grund für den Ausfall war eine technische Störung, die zum Betriebsbeginn aufgetreten war. Seit Mittag liefen sämtliche Servicesysteme wieder an. Es kam zu keinen Flugstreichungen oder -umleitungen.

Durch den eingeschränkten Vormittagsbetrieb waren aber nachfolgende Flügen teils von Verspätungen betroffen. Trotz der Einschränkungen blieb es heute Vormittag in den Terminals und Wartebereichen ruhig. Die bewiesen laut Geduld.

Vorheriger ArtikelADV-Chef Michael Gar­vens: Luftfahrt noch nicht am Ziel
Nächster ArtikelLufthansa Group: Termine für weitere Castings