Der mehrfach ausgezeichnete Ferienflieger erweitert im Sommer 2017 nochmals das Streckennetz auf der Kurz- und Mittelstrecke und startet neu mit zusätzliche Flügen nach Italien.
Vom 30. Juni bis Ende Oktober 2017 verbindet Condor Frankfurt (FRA) mit den Flughäfen in Bari (BRI), Neapel (NAP) und Lamezia Terme (SUF) im Süden Italiens. Fünf Mal pro Woche stehen im gleichen Zeitraum Sizilien mit Catania (CTA) und Palermo (PMO) im Flugprogramm. Darüber hinaus wird Sardinien mit Olbia (OLB) und Cagliari (CAG) fünf Mal wöchentlich angeflogen. Ebenfalls neu im Programm sind zwei wöchentliche Flüge an die italienische Adriaküste nach Rimini (RMI).
„Italien ist ein komplett neuer* und höchst interessanter Markt für Condor. Wir gehen damit im Sommer 2017 neue Wege und wollen unseren Kunden neue und alternative Urlaubsziele bieten. Wir sind zuversichtlich, dass unseren Kunden dieses Angebot gefallen wird“, so Paul Schwaiger, Commercial Director Continental Europe Thomas Cook Group Airlines.
Zusammen mit Comiso (CIY), das bereits im Juni als neues Ziel auf Sizilien bekannt gegeben wurde, haben Condor Gäste nun neun Flugziele zur Auswahl um Italien zu entdecken und sich ganz der Dolce Vita hinzugeben. Insgesamt bringt Condor ihre Passagiere im Sommer 2017 an 45 verschiedene Kurz- und Mittelstreckenziele. Flüge, beispielsweise nach Palermo (Sizilien), soll es zu einem günstigen Oneway-Komplettpreis ab nur 79,99 Euro in der Economy oder 139,99 Euro in der Premium Class geben.
Startflughafen Frankfurt – Ziel und Flugtage
- Bari – Mittwoch, Sonntag
- Cagliari – Montag, Freitag
- Catania – Dienstag, Donnerstag, Samstag
- Lamezia – Terme Montag, Freitag
- Neapel – Dienstag, Donnerstag, Samstag
- Olbia – Dienstag, Donnerstag, Samstag
- Palermo – Mittwoch, Sonntag
- Rimini – Freitag, Sonntag
*Alle aufgelisteten Ziele werden vom 30. Juni – Ende Oktober angeflogen.