Die Flughafen Zürich AG hat mit Jelmoli einen Vertrag abgeschlossen. Damit expandiert der traditionsreiche Zürcher Premium Department Store mit neuen Formaten am Airport. Jelmoli wird gestaffelt ab der Eröffnung von „The Circle“ 2019 mit unterschiedlichen Formaten an drei attraktiven Standorten am Flughafen Zürich präsent sein: Im luftseitigen Airside Center mit Fokus auf Shop-in-Shop Konzepte hochwertiger Marken und im landseitigen Airport Center mit einem „Click & Collect“-Format zur Stärkung des Jelmoli Webshops mit wechselnden Promotionen. Zusätzlich wird Jelmoli auf einer Fläche von 2.000 m2 in „The Circle“ insgesamt drei Brand Houses im Modul „Brands & Dialogue“ mieten.
„The Circle“ am Flughafen Zürich wird immer spürbarer. Die Bauarbeiten schreiten planmässig voran und vereinzelt sind schon erste Teile der Hochbauten sichtbar. Diese neue Plattform bietet mit unterschiedlichen Nutzungen eine neue und interaktive Form des Kundendialogs. In der Atmosphäre eines internationalen Geschäftsviertels entfaltet sich ein Ort für Business und Lifestyle, für Brands, Medizin, Bildung, Kultur und Unterhaltung, Hotellerie und Kongresse. Die Investitionskosten betragen rund eine Milliarde Schweizer Franken. Die Flughafen Zürich AG und die Swiss Life AG bilden eine Miteigentümergemeinschaft, woran die Flughafen Zürich AG mit 51 Prozent und die Swiss Life AG mit 49 Prozent beteiligt sind.