Soul wird jetzt noch besser aus westlichen Destinationen angebungen. Ab sofort erhöht der südkoreanische Nationalcarrier Korean Air die Flugfrequenz auf Langstrecken vom internationalen Flughafen Seoul-Incheon nach Europa und Nordamerika.
Seit dem aktuellen Sommerflugplan legt Korean Air einen zusätzlichen Flug zwischen Incheon und Dallas auf und bietet nun fünf Flüge pro Woche an (Mo/Mi/Do/Sa/So). Die Strecke Incheon – Toronto wird ab jetzt täglich bedient. Ab dem 01. Mai 2018 profitieren auch Reisende auf der Strecke Incheon – Seattle von einer täglichen Verbindung.
Dreamliner kommt zum Zug: Fernziele ab Seoul
Darüber hinaus erhöht Korean Air die Frequenz einiger europäischer Routen: Korean Air verbindet ab sofort täglich Incheon mit Rom. Außerdem gibt es zwischen Incheon und Prag vier Flüge pro Woche (Mo/Mi/Fr/Sa). Die Strecke Incheon – Istanbul wird ebenfalls vier Mal pro Woche bedient (Mo/Mi/Fr/Sa).
Durch das erweiterte Angebot vergrößert Korean Air ihre Kapazitäten für die steigende Nachfrage in den Sommerferien. Die Airline hat ihre Flotte mit den Flugzeugen des Typs B787-9 und B747-8i modernisiert. Die modernen und sparsamen Maschinen von Boeing unterstüzten und umweltfreundlicheres Fliegen bei Korean Air.