Lufthansa fliegt für Snow Polo World Cups – auch die Pferde

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Lufthansa First Class und Lufthansa Private Jet sind Sponsoren des Snow Polo World Cups, der vom 29. bis 31. Januar in St. Moritz stattfindet. Das hochrangige und prestigeträchtige Turnier wird seit 1985 regelmäßig ausgetragen.

20.000 Zuschauer erleben vor der atemberaubenden Bergkulisse des Engadins eine Welt des Sports, die durch ein hohes kulturelles Erbe Ausdruck findet. Die Lufthansa-Premium-Produkte inszenieren erstmals ihre Markenwelt während dieser traditionsreichen Sportveranstaltung und des einzigem High-Goal-Turnier, das jährlich auf dem gefrorenen St. Moritzsee ausgetragen wird. Lufthansa First Class und Lufthansa Private Jet präsentieren mit entsprechendem Branding und Präsenz der eleganten Flugbegleiterinnen die Marke als Partner des diesjährigen Turniers.

Weitere Engagements für den gehobenen Lebensstil sind die Übertragung eines mehrfach ausgezeichneten Service-Gedankens, den die Lufthansa First Class zu den besten Produkten der Reisebranche avancieren lässt. Rund 700 vertrauen täglich dem Qualitätsversprechen in Komfort, Design und einer individuellen Gästebetreuung. Regelmäßige Auszeichnungen wie dem 5-Star Rating und dem Five Star Diamond Award der American Academy of Hospitality Sciences bestätigen den hohen Qualitätsanspruch und die Wahrnehmung der Reisenden.

Lufthansa Private Jet bietet seit zehn Jahren einen besonders individuellen Service und garantiert so nahtloses bis zur Zieldestination. Als ideale Ergänzung zu den Interkontinentalstrecken rundet Lufthansa Private Jet das First-Class-Angebot innerhalb Europas und Nordamerikas ab. Lufthansa Private Jet steht für höchste zeitliche Flexibilität, so sind die bis zu zehn Stunden vor Abflug in Europa und bis zu zwölf Stunden in verfügbar.

Lufthansa ergänzt den exklusiven Service-Gedanken der Lufthansa-Premium-Produkte und bietet zusätzlich ein großes Spektrum an Möglichkeiten, die wertvollen Polopferde sicher zu transportieren. Mannschaften aus England, , Irland und der Schweiz werden auch in diesem Jahr für den Snow Polo World Cup rund 100 Polopferde nach St. Moritz bringen.

Seit mehr als 30 Jahren fliegt Lufthansa zuverlässig Spring-, Dressur-, Renn- und Polopferde zu allen wichtigen Turnieren weltweit. Die eleganten Tiere erhalten optimalen Rundumservice – angefangen bei der artgerechten Unterbringung in zahlreichen Pferdeställen am Frankfurter Flughafen über den in speziellen, gemeinsam mit Züchtern und Tierärzten entwickelten Pferdecontainern bis zur intensiven Betreuung durch geschultes Personal in der und am Boden sind die Pferde bestens versorgt.