Mallorca ab FMO noch besser angebunden

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Palma de , das beliebteste Urlaubsziel ab dem Münster/Osnabrück, wird im kommenden Sommer häufiger angeflogen. Als weitere Fluggesellschaft bezieht die Low-Cost-Tochter Eurowings auch den FMO in ihr Streckennetz ein.

Ab dem 27.Mai 2017 geht es viermal wöchentlich auf die Baleareninsel. Jeweils montags, mittwochs, samstags und sonntags startet ein Airbus mit 180 Sitzplätzen ab Münster/Osnabrück. Tickets soll es ab 59,99 Euro für den einfachen pro Person geben. Der Aufsichtsratsvorsitzende des FMO Wolfgang Griesert zeigte sich hocherfreut über den Einstieg der in Deutschland stark wachsenden Low-Cost-. „Der Ausbau des -Angebotes zeigt, dass die nach wie vor Vertrauen in unseren Flughafenstandort haben. Das verspricht gute Perspektiven für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der Osnabrücker Oberbürgermeister.

Germania verdoppelt Flüge

Auch die deutsche Touristikairline Germania hat angekündigt, ihre Kapazitäten ab FMO nach Mallorca deutlich zu erhöhen. Im kommen-den Sommerflugplan geht es dann neunmal pro Woche nach . Germania setzt für ihre Flüge größtenteils einen Airbus mit 215 Plätzen ein. Gegenüber dem Sommer 2016 werden die Kapazitäten damit verdoppelt. Tickets gibt es in allen Reisebüros oder online bei den Fluggesellschaften

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelAndrea Gebbeken dritte Geschäftsführerin der FMG
Nächster ArtikelLHT versorgt A320- und A320neo der Royal Brunei Airlines (RB)