Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
Die aktuelle Statistik von Ryanair für August zeigt erneut ein Passagier-Plus. Die Airline hat im August ca. 10,4 Mio. Kunden befördert. Nach Angaben der Airline waren 90 Prozent der Flüge pünktlich.
90 Prozent von über 57.000 Flügen waren pünktlich. Weniger als eine Beschwerde gab es pro 1.000 Passagiere und weniger als eine Beschwerde bezüglich Gepäcks pro 1.000 Passagieren. Über 99 Prozent aller Beschwerden wurden innerhalb von sieben Tagen beantwortet.
Position |
August 2014 | August 2015 |
---|---|---|
Passagiere | 9,4 Mio. | 10,4 Mio. |
Pünktliche Flüge | 90% | 90% |
Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,54 | 0,66 |
Gepäck-Beschwerden pro 1.000 Kunden | 0,53 | 0,63 |
Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet | 99% | 99% |