Ryanair-Sommerflugplan 2015 ab Berlin steht – Madrid und Porto neu

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ryanair hat in Berlin seinen mit zwei neuen Strecken nach Madrid und (insgesamt sieben Strecken) für 2015 bekannt gegeben. Dadurch wird die Airline 250.000 neue Kunden pro Jahr (insgesamt über 800.000) transportieren. Damit sollen auch über 800 Arbeitsplätze um den Schönefeld gesichert werden

Folgendes beinhaltet der Ryanair 2015 für Berlin Schönefeld:

  • Zwei neue Flugstrecken: Madrid und
  • Insgesamt sieben Flugstrecken ab Berlin
  • 56 wöchentliche Hin- und Rückflüge
  • 250,000 neue Kunden (+800,000 gesamt, +45 Prozent)
  • 800 gesicherte Arbeitsplätze in Berlin pro Jahr

Alle deutschen können nun aus sieben verschiedenen Reisezielen ab Berlin wählen und dabei von den Vorteilen der Sitzplatzreservierung, einem zweiten kostenlosen , der neuen Webseite, einer neuen Ryanair-App mit der Möglichkeit von mobilen Bordkarten und dem neuen Ryanair Family Extra sowie dem Business Plus Paket Gebrauch machen.

Extra-Sparangebote zum neuen Flugplan

Ryanair wird auch in Zukunft Berlin mit den wichtigsten Geschäftszentren in Europa verbinden. Mit den Destinationen Dublin (einmal täglich), (dreimal täglich), Madrid (zweimal täglich) und Mailand (einmal täglich), bietet Ryanair Geschäftsreisenden ab Berlin eine breite Auswahl an Reisezielen mit günstigen Preisen.

Europas beliebteste Low-Cost Airline feiert den Start seines Berliner Sommerflugplans 2015 und zwei neuen Strecken mit einer ganz besonderen Aktion: 100.000 Sitzplätze für im Oktober, November, Dezember und Januar sind für das gesamte europäische Flugnetz zum Preis von nur 19,99 Euro verfügbar. Dieses Angebot kann bis Montag Mitternacht des 06. Oktobers gebucht werden.

Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair: "Ryanair freut sich den Berliner Sommerflugplan 2015 drei Monate früher als letztes Jahr bekannt zu geben, der zwei neue Flugstrecken nach Madrid und Porto beinhaltet. Mit nun sieben aufregenden Sommerstrecken wird Ryanair bis zu 250.000 neue – das heißt 800.000 Passagiere im gesamten Jahr – befördern können, was einem Wachstum von 45 Prozent entspricht.