Flughafen Paderborn/Lippstadt bleibt AIDA-Zubringer

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Exklusive -Zubringerflüge vom PAD nach gehen weiter

Der Kreuzfahrt-Anbieter AIDA Cruises bleibt dem /Lippstadt treu. Die exklusiven Zubringerflüge für Schiffsreisende auf der AIDAcosma nach gehen auch im kommenden Sommer weiter. Der erste Zubringerflug startet am 04.Mai und knüpft an die erfolgreiche Premiere in diesem Jahr an. Bis zum 26. Oktober kommenden Jahres hebt der AIDA-Zubringer immer samstags vom heimischen ab.

„AIDA hat sich zu einem wertvollen Partner an unserem Flughafen entwickelt. Wir haben gezeigt, dass wir als der kurzen Wege mit hoher Servicequalität auch den Ansprüchen dieser Reisenden sehr gut entsprechen können. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, kommentiert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser die Fortsetzung des AIDA-Zubringers.

/Lippstadt

Der Flughafen /Lippstadt ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe, Südwestfalen sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre sowie .

Vorheriger ArtikelHannover Airport erwartet rund 350.000 Fluggäste in den Herbstferien
Nächster ArtikelIsrael: Fliegen in Kriegs- und Krisengebiete ist unkalkulierbares Risiko