Seit November fertigen die Thomas Cook Group Airlines ihre Passagiere im neuen Terminal 4 am Flughafen Cancun ab. Das Terminal wurde vergangene Woche feierlich eröffnet und eingeweiht. Die Schwesterfluggesellschaften Thomas Cook Airlines UK und Condor gehören damit zu den Opening Carriern.
Am Flughafen Cancun soll den Fluggästen jetzt ein einzigartiges und neues Flughafenerlebnis im modernsten Terminal der Welt geboten werden. Thomas Cook Group Airlines fliegt schon seit den 1980er Jahren von und nach Cancun. Der Startschuss für viele weitere Jahrzehnte wurde nun gegeben. Der Flughafen von Cancun will der Beste und Günstigste seiner Klasse sein. Das Terminal 4 stehe denn auch für Effizienz, Einfachheit und Serviceorientierung, erklärte Adolfo Castro, CEO, ASUR.
Top Airport in Lateinamerika
Mit der Fertigstellung von Terminal 4 wird der Flughafen Cancun mit einer erwarteten Anzahl von bis zu 75 Abfertigungen pro Stunde zu den wichtigsten in Lateinamerika aufsteigen. Thomas Cook Group Airlines bietet fast täglich Flüge von und nach Cancun, mit Verbindungen von und nach Frankfurt, München, Manchester, London, Göteburg und Stockholm. Neu in diesem Winter ist auch eine wöchentliche Verbindung von und nach Düsseldorf. Durch eine Partnerschaft mit der Fluggesellschaft Volaris können Passagiere auch nahtlos in Städte wie Mexiko City, Guadalajara oder Monterrey reisen.