Recaro erhielt von Airbus den „Airbus Innovation Award“

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Airbus hat seine innovationsstärksten Zulieferer ausgezeichnet: Am 21. Oktober 2015 überreichte der Flugzeughersteller den „ Innovation Award“ u.a. an Recaro Aircraft Seating.

Recaro Aircraft Seating erhielt den „ Innovation Award“ für die proaktive Innovationsleistung, die Airbus in den Bereichen Systems & Equipment, Cabin & Propulsion unterstützt. „Unsere Zusammenarbeit und dieser neue Award sind ein wichtiger Meilenstein in der langjährigen Partnerschaft unserer beiden Unternehmen. Aus Sicht unserer Kunden verzeichnen wir eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Luftfahrtbranche – dank Innovationsführerschaft, hohen jährlichen Wachstumsraten, einer herausragenden operativen Performance sowie einer starken globalen Marke“, erklärt Dr. Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating.

Der Sitz 3530Swift, den Airbus und Recaro als Supplier-Furnished Equipment (SFE) für die -Familie anbieten, ist das aktuellste Beispiel für die Innovationsstärke des Unternehmens. Im Flugzeugbau kommt es neben Passagierkomfort auch besonders auf Leichtbau und Effizienz an. Die Entscheidung von Airbus, den BL3530 als Basis für den neuen SFE-Sitz zu verwenden, bestätigt die Produktstrategie von Recaro. Als verlässlicher Partner der führenden Flugzeughersteller überzeugte Recaro Aircraft Seating auch mit einer herausragenden Performance in Sachen Prozesssicherheit, Produktqualität und Liefertreue an allen Recaro Standorten weltweit.

Vorheriger ArtikelMTU mit zweistelligem Umsatzwachstum seit Januar 2015
Nächster ArtikelLufthansa bringt Business Class nach Fuerteventura