3-millionster Passagier bei Ural Airlines – Ein Freiflug und Torte für alle

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die russische Fluggesellschaft Ural hat ihren 3-millionsten Fluggast in diesem Jahr begrüßt. Am Köln Bonn überreichten Alexej Fomin, Mitglied der Geschäftsführung von Ural , und Uli Stiller, Marketing- und Vertriebschef des Köln Bonn , einen Business-Class-Freiflug auf der neuen Strecke von Köln/Bonn nach St. Petersburg im kommenden Jahr.

Der 3-millionste Passagier durfte sich außerdem über ein kostenloses Upgrade in die Business Class auf seinem heutigen Flug nach Moskau freuen. Für alle spendierten Ural Airlines und der eine große Torte.

Die russische verbindet den Köln Bonn Airport dreimal pro Woche mit Moskau-Domodedovo. Montags, mittwochs und freitags starten die Maschinen jeweils um 11.40 Uhr zu ihrem Flug in die russische Hauptstadt. Dort betreibt Ural Airlines ein Drehkreuz, wo zu sieben weiteren Zentren Russlands umsteigen können: Ekaterinburg, Irkutsk, Krasnodar, Novokusnetzk, Novosibirsk, Tscheljabinsk und Rostow am Don.

Ab dem 26. April 2013 startet die dreimal wöchentlich nach St. Petersburg. Die Flüge in die mit fünf Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Russlands starten mittwochs, freitags und sonntags jeweils um 14.20 Uhr.

Ural Airlines gehört zu den größten in Russland. Sie fliegt zu 120 Zielen und besitzt eine moderne Airbusflotte. Die eingesetzten Flugzeuge verfügen über 12 Sitze in der Business Class und 144 Sitze in der Economy Class.