Condor stockt USA-Ziele ab Frankfurt auf – Neu nach Rio de Janeiro

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die bestehenden Verbindungen zu den neuen USA-Zielen von Condor, Minneapolis/St.Paul in und Portland in Oregon, werden jeweils um eine weitere wöchentliche Verbindung ab auf drei Flüge pro Woche aufgestockt. Die Condor Flüge für Fernreisen in der Sommersaison 2016 sind nun buchbar.

Rio de Janeiro in zieht zudem als ganzjähriges Flugziel ins Condor Programm ein. Der Erstflug nach Rio wird im Dezember 2015 gefeiert. „Condor bietet ab 19. Juni 2015 als einzige zwischen und Portland an. Meist braucht es bei neuen Zielen ein, zwei Saisons, bis die Verbindungen im Markt angekommen und ausreichend bekannt sind“, erklärt Jens Boyd, Director Group Long-haul and Revenue Management Thomas Cook Group Airlines.“

Bei Portland (im Titelbild) wurde die Nachfrage auf dem Markt aber offenbar besonders gut identifiziert, sodass die Flüge gleich in der zweiten Saison ausgebaut werden. Ebenso bei Minneapolis, das ein für Condor eher ungewöhnliches Ziel ist, da der mittlere Westen als Urlaubsdestination nicht allzu sehr bekannt ist. Besonders im ethnischen Verkehr gibt es aber viele Gäste, sodass die Verbindung auch aufgestockt wird.

Auch das zweite neue USA-Ziel im Sommer 2015, Providence in Rhode Island in der Region Neuengland, ist im nächsten Sommer im Condor Programm vertreten. Darüber hinaus hält Condor bewährte und beliebte in der Karibik, , den USA und Afrika für ihre Gäste bereit.

Günstige Flüge nach Portland, Oregon, soll es ab einem Oneway-Komplettpreis von 349,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der und ab 999,99 Euro in der geben. Flüge nach Minneapolis soll es ab 349,99 Euro erhältlich, nach Rio de Janeiro ab 379,99 Euro geben.