Ryanair hat jetzt ein Angebot von „Ryanair Tickets“ in Kooperation mit Coras gestartet. Kunden können ab sofort Tickets für die besten Theater-, Musik- und Sportveranstaltungen in Europa bei der Airline kaufen.
129.000.000 Kunden von Ryanair sind ein großer Markt, diese können jetzt Tickets für die größten Shows im Londoner West End, sowohl direkt über „Ryanair Tickets“ kaufen als auch zu bestehenden Flugbuchungen hinzufügen, und das passend zum Datum und Ziel ihrer Reise.
Events mit dem Flugticket buchen
Das Musikangebot von „Ryanair Tickets“ beginnt mit Londons gefeierter „Live at Chelsea“ -Serie, deren Tickets ab heute, 10. November erhältlich sind. Weitere Tickets für mehr Theater-, Konzert- und Sportereignisse sollen in Kürze folgen. Aktuell können Kunden Eintrittskarten für alle Veranstaltungen in sieben Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Polnisch) und drei Währungen (Euro, Pfund und Złoty) kaufen, viele weitere werden folgen.
„Ryanair Tickets“ ist die jüngste Neuerung im Rahmen des vierten Jahres des „Always Getting Better“-Programms von Ryanair, nach der Apple Pay-Integration, Langstreckenflüge mit Air Europa zum Verkauf über Ryanair und eine neue Partnerschaft mit dem Erasmus-Studentennetzwerk.
Angenehme Reise – auch kulinarisch an Bord
Reisepläne beginnen immer öfter mit dem Kauf eines Veranstaltungstickets, sei es für ein Premiership-Fußballspiel oder für einen Lieblingsmusikkünstler. ‚Ryanair Tickets‘ will Kunden eine bequemere und personalisierte Möglichkeit bieten um die besten Event-Tickets in ganz Europa zu beziehen. Ein spezielles Einführungsangebot soll für alle Theaterkarten gelten, die vor Dezember 2017 gebucht werden.
Ryanair baut zudem ihr Bordmenü aus. Damit können sich Reisende über ein noch angenehmeres Flugerlebnis mit einem verbesserten Bordmenü freuen. Ein vielseitiges Angebot an köstlichen Gerichten, Snacks sowie heißen und kalten Getränken bietet sowie einige neue, gesunde Ergänzungen wie die Proteinriegel von Fulfil Nutrition.