Condor hat ab Sommer 17 Nonstop-Verbindungen in das beliebte Urlaubsland Griechenland im Programm. Gemeinsam mit der neuen Partnerairline SKY express ermöglicht der Ferienflieger nun einfache Weiterflüge zu elf weiteren Zielen.
Auch bekommen Urlauber durch die neue Partnerschaft mehr Verbindungen zu bereits bestehenden Zielen. Ab Juli 2022 können Condor-Gäste bequem über Athen, Rhodos, Korfu und Heraklion zu den elf neuen Zielen weiterreisen, darunter beliebte Destinationen wie Naxos, Paros und Mytilini. Ab Deutschland beginnt die Reise für Urlauber in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Leipzig. Reisen mit Condor und SKY express können bei allen deutschen Veranstaltern und in Reisebüros gebucht werden. Flugtickets gibt es aber auch online und telefonisch.
Zwei Airlines stärken sich gegenseitig
„Gemeinsam mit SKY express bietet Condor ihren Fluggästen eine unkomplizierte Weiterreise zu den schönsten Zielen Griechenlands und ermöglicht damit eine flexible Reiseplanung,“ so Ralf Teckentrup, CEO von Condor. „Wir erweitern damit nicht nur unser Streckennetz, sondern bieten Gästen auch die Möglichkeit die Vielfältigkeit des Landes für sich zu entdecken.“
„Wir möchten Condor für die Zusammenarbeit mit uns danken. Wir setzen unsere kontinuierlichen Bemühungen fort und dies gibt uns die Möglichkeit, weitere neue Kooperationen mit wichtigen Fluggesellschaften in unserer Region einzugehen. Diese Zusammenarbeit stärkt unsere Strategie. Unser Hauptziel ist es, unseren Passagieren mehr Möglichkeiten zu bieten, aber auch das Potenzial unseres Landes als dynamisches Reiseziel zu stärken“, betonte Yiannis Lidakis, Commercial Director von SKY express.