Airbus zeichnet seine besten Performer aus

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Auf seiner 5. Supplier Conference gab Defence and Space im Rahmen einer offiziellen Feier die Gewinner der Best-in-Class Awards bekannt.

Die vier Gewinner Mercury Systems, Airgrup S.L., All Systems und Kappa Optronics wurden aus der gesamten Lieferkette von mehr als 10.000 Lieferanten ausgewählt. Barbara Bergmeier, Head of Operations bei Defence and Space sagte: „Unsere Lieferanten sind der Schlüssel zu unserem globalen Erfolg, und wir freuen uns über die Gelegenheit, die Top-Performer heute auf dieser Bühne auszeichnen und somit unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen und unsere Performance weiter fördern und unterstützen zu können.“

Innovation und für Airbus

Der Best-Performance Award in Equipment & Systems ging an Mercury Systems, die in den Kategorien qualitätsgerechte und pünktliche Lieferung sowie allgemeine Flexibilität, insbesondere in Bezug auf die Unterstützung der C295, 100 Prozent erreicht hat.

Airgrup S.L. wurde für sein ausgezeichnetes Serviceniveau und seine herausragende Kundenansprache mit dem Best-Performance Award in Structure & Materials ausgezeichnet. Airgrup S.L. war auch ein maßgeblicher Partner bei den neuen Entwicklungen für militärische Luftfahrzeugprogramme wie LTA und MRTT.

All Systems sicherte sich den Services & IT Best-Performance Award für Qualität, Flexibilität und AOG-Performance (aircraft on ground) sowie den proaktiven Umgang mit Adhoc-Bedürfnissen bei der Lieferung von Verbrauchsmaterial, Verschleiß- und Standardteilen (CES).

Kappa Optronics GmbH wurde für die überaus engagierte Zusammenarbeit mit Airbus Defence and Space in der Entwicklung einer neuen Generation von Kameras für die MRTT, das neue strategische Mehrzwecktank- und -transportflugzeug, mit dem Best-Innovator Award ausgezeichnet.

Vorheriger ArtikelBilligflüge: Zahl der Strecken legt deutlich zu
Nächster ArtikelAirbus A220 erhält größere Reichweite und MTOW