Fundsachenversteigerung am Hannover Airport als Event

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Koffer, Smartphones, Kameras oder Kettensägen: Am 14. April wartet wieder viel Nützliches und Kurioses auf freudige Bieter. Die große Koffer- und Fundsachenversteigerung geht in eine neue Runde.

Ab 10:00 Uhr wird versteigert, was am oder bei TUI fly an Bord vergessen und nicht abgeholt wurde. Zudem sind wieder viele verschlossene Koffer der TUI fly dabei, deren Besitzer nicht ermittelt werden konnten. In C in der Ankunftsebene haben Interessenten ab 08:00 Uhr die Möglichkeit, die Gegenstände zu besichtigen und die Bieterkarten entgegenzunehmen.

Popcorn, Welt der und Kinderprogramm

Alle Einnahmen aus der Auktion werden wieder für den guten Zweck gespendet. In diesem Jahr geht das Geld an die BRH Rettungshundestaffel Weserbergland e.V. Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt. Popcorn-Wagen und Kinderschminken bieten während der Auktion Spaß für die kleinen Gäste. Auch die Erlebnisausstellung Welt der und die Aussichtsterrasse warten darauf, entdeckt zu werden.

Für anreisenden Besucher stehen die offiziellen kostenpflichtigen Parkflächen am zur Verfügung. Die S-Bahn Line S5 verkehrt regelmäßig vom Hauptbahnhof zum Flughafen und hält direkt unter dem C, in dem auch die Auktion stattfindet.

Vorheriger ArtikelRyanair baut Fernziel-Umstiege aus – Dreamliner dabei
Nächster ArtikelDiamond Aircraft: Wanfeng zielt auf Ausbau