Embraer zeigt C-390, Super Tucano, E195-E2 und Praetor 600 auf der Dubai Airshow

Embraer E195-E2 Tech Eagle
Embraer E195-E2 Tech Eagle (© Embraer)
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

wird sich in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit, kommerzielle und geschäftliche , Technologie und Innovation auf der präsentieren, einer der größten Luft- und Raumfahrtmessen der Welt, die vom 13. bis 17. November in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfindet. Das Chalet des Unternehmens wird sich im Bereich A38/A39 der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung befinden, die am Al Maktoum International stattfindet.

Highlights auf der

Zu den wichtigsten Highlights der statischen Ausstellung wird das E-195-E2 gehören, das sein öffentliches Debüt mit einer aufregenden neuen Lackierung gibt – der Tech -Lackierung, die hochtechnologische Eigenschaften, hervorragende Leistung, Effizienz und geringe Geräuschentwicklung widerspiegelt. Zu den weiteren ausgestellten Flugzeugen gehören der Praetor 600, der technologisch fortschrittlichste Geschäftsjet seiner Kategorie, das militärische taktische Mehrzwecktransportflugzeug C-390 Millennium und das Trainings-, Luftabfang- und Überwachungsflugzeug A-29 Super Tucano.

Eve Air Mobility wird im Pavillon, der der fortgeschrittenen Luftmobilität gewidmet ist, auch das Originalmodell der elektrischen Vertikalstart-Landefahrzeugkabine (eVTOL) ausstellen. Eve bietet Besuchern am Stand Nr. 87 ein Virtual-Reality-Erlebnis der eVTOL-Kabine.

„Unsere starke Präsenz auf der spiegelt das wachsende Interesse des Nahen Ostens an den Produkten, Dienstleistungen und hochtechnologischen Lösungen von Embraer wider“, sagte Francisco Gomes Neto, Präsident und CEO von Embraer. „Unsere ständige Expansion in der Region sowie in anderen Regionen der Welt ist ein direktes Ergebnis unserer zunehmend wettbewerbsfähigen Innovation und unserer Fähigkeit, die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen.“

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelDRF Luftrettung ist künftig Mitglied in der ICAR
Nächster ArtikelReise in das kosmische Netz: Erste Bilder der Weltraumsonde Euclid