Flughafen Bremen promotet neue Verbindungen am besten

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das Marketing-Team des Flughafens ist erneut der Gewinner des Routes Europe Marketing Awards: Den europäischen Award für die beste Marketingstrategie und deren Umsetzung in der Kategorie „Flughäfen bis vier Millionen “ nahm der bei der Routes Europe 2015 im schottischen Aberdeen in Empfang.

Dies ist bereits das dritte Mal, dass der Bremen für seine Leistungen von der Routes Europe ausgezeichnet wurde. Schon 2012 und 2014 ging der Preis in die Hansestadt. In diesem Jahr setzte sich der Bremen gegen Billund Airport, Antwerp International Airport, Doncaster Sheffield Airport und Malmö Airport durch, die ebenfalls für den Preis nominiert waren.

Die Awards haben in der Luftfahrtbranche einen hohen Stellenwert, da sie auf Empfehlung der vergeben werden, die die Flughäfen für ihre Marketingleistungen unter anderem für die Bewerbung neuer Flugverbindungen – prämieren. Die Routes Europe dient vor allem der Entwicklung neuer Strecken im internationalen und gilt als die wichtigste Kontakt- und Informationsbörse für Flughäfen und Luftverkehrsgesellschaften.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelFlughafen Stuttgart 2014 mit 29,8 Millionen Euro Gewinn
Nächster ArtikelUtility-EC145: Einfaches Cockpit und größere Lasten