airberlin verbindet Moskau – Berlin im S7 Airlines Codeshare

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ab sofort gibt es bei airberlin wieder nach Moskau. Der russische oneworld© Partner S7 Airlines nimmt ab 27. März 2016 zunächst fünf pro Woche, ab Mai dann eine tägliche Verbindung zwischen der russischen und der deutschen Hauptstadt auf, im Codeshare mit airberlin-Flugnummer. Die neuen Codeshareflüge werden in das seit 2008 bestehende Abkommen zwischen airberlin und S7 Airlines integriert, in dessen Rahmen im kommenden Sommer dann insgesamt rund 400 Flüge im Codeshare mit der stattfinden. airberlin bietet die S7 Flüge von Moskau nach , München und unter AB-Flugnummer an. Im kommenden erhöht S7 stufenweise die Anzahl der Flüge zwischen Moskau und auf eine tägliche Verbindung.

Russlandreisende haben zudem die Möglichkeit, via Moskau einen weiterführenden S7 zu insgesamt 17 russischen Zielen, beispielsweise nach St. Petersburg, Sotchi, Irkutsk, Krasnodar, Woronesh oder Jekaterinburg bei airberlin zu buchen. „airberlin und S7 verbindet eine langjährige Partnerschaft – zunächst bilateral und dann unter dem Dach der oneworld Allianz. Das bestehende Codeshare-Abkommen haben wir bereits 2008 unterzeichnet. Wir freuen uns nun darauf, airberlin Gäste an Bord der neuen S7 Flüge zwischen , Düsseldorf und Moskau-Domodedovo sowie auf den 15 Anschlussverbindungen innerhalb Russlands zu begrüßen“, so Igor Veretennikov, S7 Group deputy CEO for Strategy.

Die Codeshareflüge starten um 15:40 Uhr von -Tegel und erreichen Moskau am frühen Abend um 19:25 Uhr. Zurück geht es von Moskau Domodedovo jeweils um 13:05 Uhr mit Landung um 14:50 Uhr in Berlin. Die Flüge können ab sofort online, telefonisch und im Reisebüro unter AB-Flugnummer gebucht werden möglich.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelFlüge von und nach Brüssel gestrichen
Nächster ArtikelOsterprogramm zum Flughafen München erleben