Flughafen Weeze veranstaltet Reisen nach Perugia und Assisi

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Vom 25. bis 28. September geht es mit dem Weeze nach Umbrien, dem grünen Herzen Italiens. Diese italienische Region in der Nachbarschaft der Toskana ist reich an Kunst, Kultur, Natur und Geschichte.

Mit der Marke „ Weeze “ will der künftig in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ausgewählte und begleitete Gruppenreisen direkt vom heimischen aus anbieten.

Ein Höhepunkt der Reise ist der Besuch der eindrucksvollen Pilgerstadt Assisi, dem Geburtsort des heiligen Franziskus. Die Mitreisenden haben außerdem Gelegenheit, mit einem ortskundigen Begleiter die renommierte Hauptstadt Umbriens zu erkunden. In Perugia, deren malerische Altstadt auf einer Anhöhe liegt, übernachten die Teilnehmer während der Reise in dem guten drei-Sterne-Hotel Ligo.

Ein weiterer Tagesausflug führt per Schiff auf eine kleine, hauptsächlich von Fischern bewohnte Insel im Lago Trasimeno, dem viertgrößten Binnensee Italiens. Am Nachmittag geht es dann weiter zu einem landestypischen Weingut, wo eine Weinprobe und ein leckerer Imbiss warten.

Die viertägige, begleitete Reise soll ab 479 Euro angeboten werden und enthält die ab/bis Weeze, drei Übernachtungen mit Frühstück und drei-Gang-Abendessen sowie alle Transfers und Tageausflüge mit modernen Reisebussen. Partner und Veranstalter der ab sofort buchbaren Premieren-Reise nach Umbrien ist das Reisebüro Schatorje aus Kevelaer.

Über 40 Ziele, die ab Weeze anfliegt, die neuen Gruppenbuchungsmöglichkeiten, der deutlich verbesserte Kundenservice und die weiterhin unschlagbar günstigen Tickets der beliebten , sind eine gute Basis für interessante und komfortable Gruppen-Kurztrips unter dem Label „Airport Weeze “ – da sind sich die Flughafenverantwortlichen und die Reiseexperten von Schatorje einig.

In Abb. 1: Ausblick über Assisi; in Abb. 2: Basilica di San Francesco d´Assisi.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelAegean Airlines startet Flüge Wien – Rhodos
Nächster ArtikelMemmingen – Antalya: Neue SunExpress-Verbindung zum Jubiläum