Ryanair steuert Warschau und Edinburgh an

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Das Streckenangebot im 2017/2018 des FKB wächst weiter: Die Fluggesellschaft zwei zusätzliche neue Strecken für den / Baden-Baden (FKB) bekanntgegeben. Eines der Ziele ist bald auch -Ziel ab Hamburg.

Ab Oktober 2017 geht es jeweils zweimal wöchentlich vom FKB an den nur 40 Kilometer vom Zentrum Warschaus entfernt gelegenen Warschau-Modlin (WMI) und an den schottischen Flughafen Edinburgh (EDI) am westlichen Stadtrand der schottischen Hauptstadt.

„Das neue Ryanair-Flugangebot nach Warschau bietet die lange nachgefragte, direkte Verbindung zwischen unserer Region und Polen und ergänzt daher unseren Flugplan optimal“, so Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung. „Und mit der Flugverbindung nach Edinburgh können unsere neben der Metropole London jetzt auch auf direktem Weg den geschichtsträchtigen schottischen Norden des Vereinigten Königreiches entdecken“, freut sich Elke Fleig, Abteilungsleiterin Marketing / Unternehmenskommunikation der Baden-Airpark GmbH, über die nach und Eilat weiteren zwei neuen Ryanair Strecken im 2017/2018 des FKB.

Ryanair-Ziel ab Hamburg

Ryanair hat Edinburgh ebenso als neue Strecke ab Hamburg verkündet. Diese wird ebenso zweimal wöchentlich bedient und im Oktober im Rahmen des Winterflugplans 2017/2018 für Hamburg eingeführt. Um die neue Strecken nach Edinburgh zu feiern, will Ryanair im europäischen Streckennetz ab 9,99 Euro anbieten. Die Tickets können bis Donnerstag, den 16. Februar 2017, um Mitternacht gebucht werden.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelFlughafen Wien: Klarstellungen zu Rahmenbedingungen
Nächster ArtikelLeichteres Prämien einlösen bei Lufthansa