Die Aircraft Interiors Expo geht in die 17. Runde. LuftfahrtexperÂten aus aller Welt treffen sich vom 05. bis 07. April 2016 zur internationalen Fachmesse rund um das Thema FlugÂzeuginnenausstattung in Hamburg. Während der Messetage werden 1.000 Einkäufer von Fluggesellschaften, mehr als 530 Lieferanten der Luftfahrtbranche und 14.000 Fachbesucher erwartet. ARTS ist am Hanse-Pavilion in Halle B6 dabei und präsentiert sich im neuen Markendesign. Bei ARTS stehen die Zeichen auf Wandel und die AIX 2016 gibt den Startschuss zum neuen ARTS-Markendesign. Mit neuem Logo, neuer Botschaft „Extending Your Success“ und neuer Optik positioniert sich ARTS nun noch stärker innerhalb der Branche. Unter der neu definierten  Dachmarke ARTS vereinen sich die drei ServiceÂfelder Experts, Processes und Solutions.
Mit diesen KernbereichÂen will ARTS Luft– und  RaumfahrtÂunterÂnehmen auf dem Weg zum effizienteren, leichtÂeren, schnelleren und sichereren Fliegen mit Produkten und DienstleistÂungen unterstützen. 15 Jahre hat das bekannte Traditionslogo das Unternehmen geprägt. Nun setzt ARTS auf eine neue MarkenÂstrategie mit modernem Markenauftritt, um sein ProduktportÂfolio strukturierter nach Leistungen und KundenÂvorteilen zu kommunizieren.  Ein einÂjähriger Prozess mit Analysen und MarktforschÂung ging dieser historischen VeränderÂung voraus.  Der DreiÂklang Experts, Processes und Solutions in KombiÂnation mit dem neuen Claim „Extending Your Success“ verspricht: “  Mit Menschen und ihrem Wissen oder schlüsselfertigen Lösungen vergrößert ARTS europaweit den Erfolg von Luft– und Raumfahrtunternehmen.“
„Die Aircraft Interiors Expo ist genau die richtige Plattform, um das Markenupdate zu präsentieren. Das Messekonzept steht für die Branche, ModerÂnisierung und Internationalität, so wie ARTS.“, meint Gerald Unger, ARTS Gründer und GeÂschäftsführer.