Lufthansa erweitert Einkauf im Flugzeug

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Einkaufen im will die für noch komfortabler machen. Im Gegensatz zur normalen Online-Bestellung bietet der Kauf an Bord mit Online-Reservierung die Möglichkeit, die gewünschten Artikel zunächst zu begutachten und sich von den geschulten Flugbegleiterinnen und Flugbegleitern auf Wunsch beraten zu lassen.

Ab sofort können Urlauber und Geschäftsreisende im Vorfeld ihres -Fluges online ihre Wunschartikel aus dem Inflight-Shopping-Sortiment des Lufthansa WorldShop vorbestellen. Die kostenfreie Reservierung des „Preflight Shopping“ ist unverbindlich und bis zu vier Tage vor Abflug möglich. An Bord können vorreservierte Produkte ansehen und diese direkt bar, mit Karte oder Miles & More-Meilen bezahlen. Das Angebot umfasst rund 180 hochwertige Produkte, zum Beispiel aus den Bereichen und Entertainment, exklusive Kosmetikartikel und Parfums sowie Uhren und Kinderspielzeug.

Dr. Reinhold Huber, verantwortlich für die Gestaltung des Reiseerlebnisses erläutert folgende Vorteile des neuen Serviceangebots: „Der Bordverkauf ist bei unseren Passagieren aufgrund der attraktiven Preise und der exklusiven und hochwertigen Produktauswahl sehr beliebt. Mit dem neuen ‚Preflight Shopping‘ können unsere in aller Ruhe zu Hause aus dem Angebot des Bordverkaufs wählen. Durch die Reservierung haben sie die Gewissheit, dass die gewünschten Produkte an Bord auch verfügbar sind.“ Der neue Service gilt ab heute für alle Lufthansa-Interkontinentalflüge sowie für ausgewählte innereuropäische mit Bordverkauf.

Vorheriger ArtikelPassagierwachstum am PAD – Mehr Ziele und Flüge 2016
Nächster ArtikelEUC 22: Militärischer Übungsluftraum vom Tisch